Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug

Verkehrsunfall mit Elektrofahrzeug

🗓️ 2024-05-08, 07:57 Uhr
🌍 B162
🚒 FF Scheffau

Am 8.5.2024, um 7.57 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung an der B162, indem ein Elektrofahrzeug beteiligt war, alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache kam der Lenker eines E-Fahrzeuges von der regennassen Fahrbahn ab und im Straßengraben zu stehen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle hatte der unverletzt gebliebene Lenker sein Fahrzeug bereits verlassen. Durch die Feuerwehr Scheffau wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut, bei der Bergung des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen mitgeholfen, und anschließend noch die Fahrbahn gereinigt.


Einsatzkräfte
Einsatzleiter: OBM Barth Christian
Mannschaft: 13 Personen
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Abschleppunternehmen

Feuerwehr Scheffau

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes